Wickeys Turnringe

Wie ein echter Profi-Turner können sich deine Kinder mit unseren Turnringen austoben und die tollsten Kunststücke performen! Hier bei Wickey führen wir Ringe aus den unterschiedlichsten Materialien, Farben und Formen. Für die verspielteren Kinder gibt es beispielsweise Ringe aus Kunststoff-Bären, die dich aus lustigen Gesichtern anlachen und deren Verbindungsseile auf deine Größe angepasst werden können. Mit unseren Ringen aus Holz kann dein Kind ganz stilecht mit seinen Freunden eine Olympiade veranstalten und mit unseren Trapezen mit Metall- oder Kunststoffringen bringst du richtiges Zirkusfeeling in den Garten. Egal ob Turnringe aus Holz, Aluminiumringe oder ein Holztrapez, Spaß ist garantiert und Turnen wird zu einem echten Erlebnis!

Turnringe und vieles mehr!

Weißt du, was das Tollste an Wickey ist? Wenn du Lust auf mehr bekommst, kannst du aufgrund der zueinanderpassenden Passformen aller Wickey Produkte einfach eine Schaukel Garten, eine lustige Rutsche und Schaukel oder sogar einen ganzen Spielturm Holz zu deinen Turnringen dazustellen und immer neue Abenteuer erleben. Wickey passt sich dabei sowohl der Größe deines Gartens als auch deinen Wünschen an, beispielsweise indem wir eine große Bandbreite an Farben führen. Auch deine Lieblingsfarbe ist da garantiert dabei!

Einfacher Aufbau und imprägniertes Massivholz

Dabei musst du dir als Elternteil übrigens keinerlei Sorgen machen: das gesamte Sortiment von Wickey unterliegt strengen und regelmäßigen Qualitätskontrollen und lässt sich aufgrund der gut verständlichen Aufbauanleitung im Nu zusammenbauen und verspricht unkomplizierten Spielespaß! Besonders stolz sind wir hier bei Wickey außerdem auf unser kesseldruckimprägniertes Massivholz, das ebenso wie unser pulverbeschichtetes Metall als äußerst witterungsbeständig gilt und als solches keinerlei Nachbehandlung benötigt. Kein Streichen, kein Beizen sondern nur den leichten Aufbau durchführen und das war es auch schon! Also, los geht es! Suche für dein Kind das passende Turnset zusammen und lass dein Kind schon einmal die Kunststücke planen, die es machen möchte, oder soll es doch lieber ein ganzer Kletterturm mit Rutsche und Schaukel sein? Gerne kannst du auch einmal bei FATMOOSE vorbeischauen, denn dort gibt es weitere interessante Spielgeräte.

Sortieren nach

Vergleiche Artikel